Original Mädelsabend bei Shake Hands by SW

Der Original Mädelsabend bei Shake Hands by SW
am 03. Dezember 2016 war ein voller Erfolg!
Zahlreiche vorweihnachtliche Mode-, Schmuck- und Kosmetik-Käufe wurden getätigt
und neben einem Glas Prosecco & kleinen Leckereien
wurden Probenägel mit der IBX-Wunderkur und dem Luxuslack Shellac gearbeitet.

Herzlichen Dank und eine wunderschöne Weihnachtszeit 2016 wünscht

Shake Hands by SW!




Shake Hands by SW in der BILD-Zeitung

Jetzt wird's kuschelig auf den Nägeln...

Immer auf der Suche nach extravaganter Nail-Art und inspiriert

von der diesjährigen New York Fashion Week, habe ich den zwar alltags-untauglichen,

aber ziemlich kuscheligen Nageltrend nachgearbeitet.

Perfekt für Karneval, Halloween, Motto-Partys oder einfach für 'mutige' ;)

Keine Angst, der Fellbesatz kann zu Hause ganz leicht entfernt werden!

 

 

 

 

0 Kommentare

Ladies Day am 21. November 2015

 

Ein herzlicher Dank geht an alle Austellerinnen des Ladies Days 2015!

Die Resonanz war überwältigend und noch größer als in den Jahren zuvor.

Die vorwiegend weiblichen Kunden erwartete eine "Pierre Lang"-Schmuckpräsentation, eine umfangreiche Hair- & Make Up-Beratung, Swarovski-, Glas- und Perlenschmuck, exklusive handgenähte Schals, Taschen, Kissen & Accessoires, duftende Kerzen und flammlose Düfte von Party Lite, Beratung rund um die Naturnagelpflege und Shellac und handgefertigte Naturkosmetik-Produkte der Manufaktur Zartgefühl.

 

Shake Hands by SW ist wieder in der Presse

Im Dienste Ihrer Schönheit - Weiterbildung bei Maha Cosmetics

Schön war`s mal wieder bei Maha Cosmetics in Köln. Einen ganzen Tag lang habe ich mich in diversen Schulungen weitergebildet, neue Produkte kennen und lieben gelernt, nagelneue LED Geräte und die neuen Shellac Sommerfarben gekauft und auch Herrn Balder getroffen ;)

Shake Hands by SW in der BILD-Zeitung

mehr lesen 0 Kommentare

Shake Hands by SW ist wieder in der Presse

Zeitungsartikel Eröffnung neuer Standort

Artikel Borbecker Kurier