Shake Hands by SW auf der Beauty Düsseldorf

Besuch Beauty Ddorf 2013

Heute ist es endlich soweit... Der Besuch der Beauty Messe in Düsseldorf steht an! Schade, auf Pamela Anderson treffe ich heute nicht, denn die war schon gestern hier... Viele Stunden bin ich in den riesigen Messehallen unterwegs und informiere mich über bekannte und neue Beauty-Angebote...

 

 

Am Stand von VANI-T (Spray Tanning) bleibe ich stehen und schaue zu, wie eine Bikini-Schönheit vor Publikum (fast) nahtlos braun gesprüht wird.

Eben ein Kurzurlaub in 5 Minuten... Das Bräunungsergebnis ist, wie ich es von VANI-T gewohnt bin, traumhaft schön. Jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht und man der winterlichen Blässe ade sagen möchte - DIE (vor allem schnelle) Lösung! Natürliche Inhaltsstoffe und nicht an Tieren getestet. Dadurch zeichnen sich die Vani-T Spray Tanning Lösungen ganz besonders aus. Vani-T ist absoluter Marktführer, denn alle Inhaltsstoffe sind 100% natürlich. Für mich ein ganz besonders wichtiger Punkt: Immerhin ist die Haut unser größtes Organ und sollte uns besonders am Herzen liegen! Genau deshalb arbeitet Shake Hands by SW im Spray Tanning-Bereich nur mit Lotionen von VANI-T!

 

Weiter geht's zum Stand von Sugaring Cane. Hier treffe ich auf Susanne Blair, die sich über meinen Besuch sehr freut. Es ist immer wieder erstaunlich, welche tollen Ergebnisse man mit der Sugaring Methode erzielt. Nicht nur ein haarfreies, sondern auch ein Ergebnis, welches das Hautbild verbessert! Optimal auch für Kundinnen mit Psoriasis (Schuppenflechte) oder Neurodermitis. Nach einem netten Plausch kaufe ich noch kurz eine Kleinigkeit ein und schlendere weiter in Richtung "Nagelhalle" zu Maha Cosmetics und Essie. Auch hier treffe ich viele bekannte Gesichter und lege mir die mir noch fehlenden zwei Shellac Frühlingsfarben zu. Denn, obwohl sehr gewagt, möchten meine Kundinnen die Farben "Limeade" (ein zartes Pistaziengrün) und "Azure Wish" (ein Himmelblau) unbedingt ausprobieren. Also her damit! Die Frühlingsfarben "Lilac Longing" (ein zarter Fliederton) und "Cake Pop" (ein helles cremiges Rosa) sind bei mir im Studio bereits die Renner!  Leider ist auch hier auf der Messe "Grapefruit Sparkle" (ein Roseton mit Glitzer) nicht zu bekommen. Geduld war nie meine Stärke ;) Insgesamt scheint das Interesse an Shellac ungebremst. Am Maha-Stand wimmelt es vor interessierten und begeisterten Kunden, wie auf einem Ameisenhaufen. Viele Trainer und Mitarbeiter von Maha Cosmetics sind im (Dauer-)Einsatz um mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Ca. 2,5 Stunden später habe ich so viele verschiedene Stände besucht, Produkte gesehen und getestet, dass ich erst mal verschnaufen muss... In Sachen Schönheit unterwegs zu sein, ist ganz SCHÖN aber auch anstrengend ;) Jedoch freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr, in dem sicher wieder viele neue und verbesserte Produkte auf uns Beauty-Süchtige warten! Vielleicht habe ich dann sogar das Glück Katzenberger & Co. einmal live zu erleben ;)